Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

STREIT GmbH

Baden-Baden, Offenburg

Consulting

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) STREIT GmbH Baden-Baden, Offenburg Sie ermitteln Gesundheitsgefahren am Arbeitsplatz.

Managementsysteme Stellenausschreibung 1979 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Arbeitsmedizinischen Und Sicherheitstechnischen Dienste In Deutschland Unsere Bundesweit Erfolgreiche Branchenübergreifende Betreuung Gründet Neben Kundenspezifischen Konzepten Und Innovativen Lösungen Auf Erfahrungen Und Motivation Unserer Mitarbeiter Für Die Dauerhafte Sicherheitstechnische Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Im Großraum Offenburg/baden-baden Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherheitstechnische Begehung Und Beratung Ermitteln Von Gesundheitsgefahren Am Arbeitsplatz Beraten Bei Der Erstellung Der Gefährdungs- Und Belastungsanalyse Sie Verfügen über: Die Vollständige Sicherheitstechnische Fachkunde Im Sinne Des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (asig) Die Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Wirken Die Eigenschaft Ihre Arbeitsprozesse Selbstständig Zu Organisieren Kommunikationsstärke Und Eine Kundenorientierte Einstellung Die Zusatzausbildung Brandschutzbeauftragte/r (wünschenswert) Mitarbeiter Sind Für Uns Die Wertvollsten Ressourcen Des Unternehmens Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Familiäres Und Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Optimaler Work-life-balance Um Ein Harmonisches Verhältnis Von Beruf Und Freizeit Zu Schaffen Sie Betreuen Unsere Kunden Von Ihrem Wohnort Aus Und Erhalten Hierzu Einen Firmen-pkw Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Hauptverwaltung ® Gmbh Herr Disam Lahnstraße 27-29 64625 Bensheim Telefon: 0 62 51 - 70 98 - 768 Telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 Mdisam@-onlinede Www-onlinede Berater Sicherheitsschulungen Arbeitssicherheitsfachkraft Qualitätssicherung Fachkraft Betriebssicherheit Brandschutzbeauftragter Berater Sicherheitsschulungen Arbeitssicherheitsfachkraft Qualitätssicherung Fachkraft Betriebssicherheit Brandschutzbeauftragter Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Sie Ermitteln Gesundheitsgefahren Am Arbeitsplatz Baden-Baden Offenburg Berater Sicherheitsschulungen Arbeitssicherheitsfachkraft Qualitätssicherung Fachkraft Betriebssicherheit Brandschutzbeauftragter

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Honorar-Lehrkraft für Kunst (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) / Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) / Medizinische F
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Füssen)